Re: Teilenummer...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 05 August, 2004 um 22:34:06:

Antwort auf: Re: Rahm von Markus, HH am 05 August, 2004 um 19:45:17:

: HI Daniel,

: war gerade bei einem ganz entfernt Bekannten :-) und habe dort in den ETK geschaut, aber bei den P/Ds nix gefunden, was auch nur annähernd wie ein Bügel aussah.
: Kannst Du mir einen Tip geben von welchem Mopped dieser Bügel sein soll?

: Dank im voraus.

: Markus


Hallo Markus,

der Verkleidungshalter kommt von den 91er GS-Modellen, der Befestigungssatz dazu für die G/S hatte die Teilenummer 71 60 2 315 507, ist aber inzwischen "entfallen", das wichtigste Einzelteil sollte es aber noch geben, nämlich den Bügel 46 63 2 303 861. Muttern und Unterlegscheiben wirst du ja wohl haben.

Das Bild dazu im ETK hat übrigens die Nummer 51-0018.

Gruß
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]