Re: vergaser - das leidige einstellen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 05 August, 2004 um 17:35:36:

Antwort auf: vergaser - das leidige einstellen von lucky_ramses am 05 August, 2004 um 16:28:10:

Hallo,
ich glaube, das wird heftig, weil ja das Ansaugen nicht gleichzeitig stattfindet...!

Stotternde Qrüße - und jetz raus ausm Büro & ab unter die Gartendusche...

Gerd

: bei der suche nach kultivierter laufruhe und anständig leistung (das erstere erfordert bekanntermaßen manchmal nerven) sind mir folgende ideen angetragen worden.
: vergaser grundeinstellung (also gemischaufbereitung und standgas wie gehabt). jetzt die seilzüge so einstellen, das die drosselklappen den gleichen winkel haben. also luftrohr ab reinschauen mit der schieblehre. damit ist das mit der luftzufuhr schon mal geregelt. die gemischzufuhr erfolgt jetzt so, daß man die vergaser mittels eines schlauches mit einander verbindet und zwar da wo normalerweise die unterdruckuhren rangehängt werden. nicht mehr an der gemischschraube fummeln und schwupp schon läuft die kuh wie noch nie, da sich die kleinen pilzköpofe selbst gegenseitig hochziehen. was meint ihr so dazu??




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]