Re: Michelin Anakee - einmal und nie wieder!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von KlapperQ am 03 August, 2004 um 19:25:34:

Antwort auf: Michelin Anakee - einmal und nie wieder! von Mark am 03 August, 2004 um 17:29:03:

Hallo Mark,

Ich hab mit dem Anakee noch nicht mal ansatzweise Lenkerflattern gehabt (R100 GS/PD, 2.4 vorn, 2.7 hinten), hätte allerdings auch nie gewagt, Anakee vorn mit T66 hinten zu kombinieren, obwohl dies freigegeben ist.
In Sachen Grip, Nässehaftung und Kontrollierbarkeit ist der Anakee das beste, was ich bislang gefahren habe - ich werde nur aus Gründen der Haltbarkeit (mehr als 7.500 km ging bisher nicht) wieder wechseln, wahrscheinlich auf Tourance...

Gruß
Detlev


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]