Re: Sägezähne auf TKC80


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwegwerfer am 29 August, 2003 um 17:59:48:

Antwort auf: Sägezähne auf TKC80 von Froschkönig am 27 August, 2003 um 19:07:37:

hi froschkönig,

ist völlig normal, ob du bremst oder nicht - ich brems jedenfalls nicht in der kurve --> gas!

so ab 9000 km's fängt dann der lenker an zu "arbeiten" - ist auch normal!

allzeit guten ritt, andreas


: Servus miteinander,
: Nachdem ich endlich mal wieder zum Fahren gekommen bin, ist mir aufgefallen dass mein Vorderreifen (ca.7000 km) an den inneren Seitenstollen massiv zur Sägezahnbildung neigt, soll heißen vorne 8 mm, hinten 3mm. All anderen Stolle nutzen sich gleichmäßig ab. Ist das ein übliches Tragbild oder eine Frage des Luftdrucks (der in der Schlauchversion regelmäßig schnell absinkt). Lasst von Euch hören!
: gruß Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]