Re: ABS funktioniert nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudi am 29 August, 2003 um 12:01:50

Antwort auf: Re: ABS funktioniert nicht von Matthias am 28 August, 2003 um 11:00:30:

: : Hallo Matthias,

habe gestern noch mal meiner Werkstatt Rücksprache gehalten. Komme um den Austausch des Anlassers nicht rum. Bis ´97 hat BMW Starter eingebaut die mit aufgeklebten Magnethaltern versehen waren. Diese haben sich langsam gelöst. Eine stärkere Batterie hilft nicht, kann schlimmstenfalls zu Schäden führen, da die Stromkabel nur für eine bestimmte Leistung ausgelegt sind.
Kosten ca. 500,- €uro (nicht DM)

Vielen Dank

Rudi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]