'ne echt gooile Regenrinne, die Du da hast ;-)...(O.T.)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 29 August, 2003 um 07:49:24:

Antwort auf: Spiegelbild(er) von der andere Hans am 28 August, 2003 um 22:49:35:

: Ich hatte heute endlich Zeit, mal die neulich angebotenen Bilder von den diversen Varianten der Klappspiegel anzufertigen.

: Das obere Bild zeigt die zwei einfacheren/billigeren Varianten. Rechts oben die Piemont-Variante für 10 Euro, darunter eine Version von Ebay für 3 Euro. Die Piemont-Variante ist baugleich mit den beim Hein angebotenen Teilen. Beide haben ein Gelenk aus verpressten Kunststoffteilen, welches je nach Alter und Verwendung zunächst sehr stramm sitzt und/oder Rasterung hat. Langzeiterfahrungen über die Haltbarkeit des Gelenks fehlen noch.

: Darunter (an einer LC4 montiert, nein, nicht an meiner) ein Original KTM Klappspiegel von Sommer für über 30 Euronen. In der Detailaufnahme ist die Innen6kantverschraubung des Gelenks zu erkennen, die die anden Spiegel nicht haben.

: Gruß, Hans




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]