Re: ABS funktioniert nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 28 August, 2003 um 11:00:30

Antwort auf: Re: ABS funktioniert nicht von Rudi am 28 August, 2003 um 10:38:50:

: Hallo Matthias,

: vielen Dank für Deine Tips. Das mit dem Neustart habe ich auch mehrmals probiert; selbst wenn das Licht vorher ausgeschaltet war hat es nichts gebracht. Die Batterie auszutauschen (obwohl meine jetzige ziemlich neu ist) würde ich gerne mal testen. Aber das ist eine Kostenfrage und nach dem Kauf stellt sich womöglich heraus, daß die Ursache damit auch nicht behoben ist.

: Gruß Rudi

Hallo Rudi,

wenn Du auch noch ein Auto hast, kannst Du ja die
Autobatterie mittels Überbrückungskabel testweise
parallel zur Mopedbatterie schalten. Dann sollte es mit ABS funktionieren. Dann kannst Du Dich immer
noch entscheiden, eine Batterie mit höherem Kurzschlußstrom
anzuschaffen...

Viel Erfolg,
Matthias




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]