Re: Ölverbrauch nach Motorüberholung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schorsch am 27 August, 2003 um 14:27:56

Antwort auf: Re: Ölverbrauch nach Motorüberholung von Andreas K. am 27 August, 2003 um 11:40:40:

: Hallo Schorsch!

: Warum hast du den Motor überholen lassen, wenn zuvor null oelverbrauch?

: hast du nun nikasil- oder gusszylinder mit übermasskolben? und die köpfe, was wurde dort alles gemacht? führungen und ventile und sitze neu oder nur teils teils oder was?

: gruss andreas k.


Hi Andreas,

die Motorüberholung hab ich aufgrund der doch hohen Laufleistung machen lassen, weil mir die Sache nicht mehr ganz geheuer war und ich gerne weitere Ausflüge (z.B. Portugal) unternehme. Das ist dann schon ein besseres Gefühl.

Die Kuh hat Nikasilzylinder und die alten Kolben sind drin geblieben. Die Ventilführungen, Ventile und Federn sind neu, Ventilsitze (bleifrei) sind vor 110.ooo km erneuert worden.

Schorsch





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]