Re: Gelenk an Kardanwelle extrem schwergängig...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 27 August, 2003 um 08:51:05

Antwort auf: Gelenk an Kardanwelle extrem schwergängig... von yoe am 26 August, 2003 um 14:45:29:

Hallo yoe,

meiner Meinung nach sollten alle Gelenke, gerade nach einer deutlichen Laufzeit (>20.000km), eher gleichmäßig leichtgängig sein. Instandsetzung z.B. bei Römer mit Schmiernippeln vor ein paar Jahren noch ca.400DM. Beide Gelenke! Gruß, Stephan.

: und laute, schlagende Geräusche mit dazughöriger Vibration im gesamten Mopped mußte ich nach Rückkehr aus dem Urlaub feststellen.

: Hallo Gemeinde!

: Nach der Getriebeüberholung vor dem Urlaub mußte ich gestern nach 3500 km Ostblockstraßen nun beim Herausscheiben meiner Q die o. g. Symptome feststellen.
: Das eine Gelenk (vorderes Kreuzgelenk) läßt sich nurn SEHR schwer bewegen und scheint unregelmäßig einzurasten. Die anderen 3 Gelenke lassen sich butterweich ung gleichmäßig bewegen.
: Ist nun eine Überholung fällig?

: MfG,

: yoe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]