Re: Beduerftig...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 26 August, 2003 um 23:03:53

Antwort auf: Beduerftig... von ARAL am 26 August, 2003 um 20:41:55:

Hi,

sach mal, was stellst Du denn immer mit der armen Q an? Wenn man hier so mitliest und Deine mittleren und grossen Katastrophen in letzter Zeit so verfolgt, dann könnte man ja glatt...

a. an `ne Spende zugunsten Bedürftiger denken
b. möglichst schnell auf ein Moped mit solider japanischer Technik umsteigen
c. das alles auf ein schlechtes Karma schieben. Deins natürlich.

Ich hab mich übrigens für c. entschieden :-)!

So. Wird Dir unter Kokosnüssen nicht wirklich viel helfen, aber man kann die Welle restaurieren lassen. Natürlich in Köln.
Bei http://www.elbe-gelenkwellen.de

Haben anscheinend auch ne Filiale in Michigan. Wenn Du´s bis dahin schaffst....

Gute Reise noch. Vielleicht sprichst Du abends mal ein Minütchen mit der Q, soll bei Pflanzen ja auch helfen.

Gruss
Rainer (K)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]