Re: Beduerftig...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Malte Tosch am 26 August, 2003 um 21:19:14

Antwort auf: Beduerftig... von ARAL am 26 August, 2003 um 20:41:55:

[...]

: Das hintere Kreuzgelenk ist hin. Kann man das richten oder muss eine neue Welle her? Und hat im letzteren Fall vieleicht jemand eine abzugeben?

: ARAL

Moin!

Ich habe meine Gelenkwelle beim Gelenkwellenladen aus den gelben Seiten in Hannover reparieren lassen. Das hat 70 Euro gekostet, war allerding eine Gelenkwelle aus einer Monolever-Kuh.

Wenn der Ruckdämpfer noch O.K. ist, ist es allemal nen Versuch wert, die Gelenkwelle beim Gelenkwellenladen reparieren zu lassen. Beachte: die Kreuzgelenke müssen _genau_ fluchten.

Irgendwo gibt es für die Paralever-Gelenkwellen auch einen Umbau, so daß man die Kreuzgelenke nachschmieren kann. Weiß einer mehr darüber?

Gruß aus Hannover

Malte Tosch.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]