Re: Eintragung von 1000er Zylinder?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von whiteQ am 26 August, 2003 um 09:54:30

Antwort auf: Re: Eintragung von 1000er Zylinder? von Joerg am 26 August, 2003 um 08:03:59:

: Hi,

: : Sieht jemand eine Möglichkeit, bei einer 80GS Bj.91 1000er Zylinder in Verbindung mit den 32mm Vergasern einzutragen?

: Soweit ich weiss, gibt es von BMW offiziell nur die Freigabe fuer die Kombination 1000er Zylinder UND 40er Vergaser UND langer Endantrieb (mit anderen Worten, Komplettumbau auf die serienmaessige R100GS).

: Sollte jemand allerdings eine Bescheinigung fuer die Kombination 1000er Zylinder mit 32er (oder 40er) Vergaser und 800er Endantrieb haben, waere ich auch an einer Kopie interessiert ... hab diesen Umbau auch "irgendwann" mal geplant (es ist zwar nicht so, dass deutsche Papiere fuer die "contrôle technique" hier in Lausanne irgendwie erforderlich waeren, aber es kann durchaus helfen, wenn das eine Pruefstelle im benachbarten Ausland schon mal getestet und fuer gut befunden hat).

: Muhgruss aus Lausanne!

: - Joerg

:
: PS: jaja, ich weiss, es gibt noch so 1000er Zylinder mit fehlerhafter Kennzeichnung, wo versehentlich die "08" in der Gussform belassen wurde ... aber das interessiert mich nicht so sehr ;-)
:





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]