Re: R80R mit K & N Luftfilter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 24 August, 2003 um 18:53:14:

Antwort auf: R80R mit K & N Luftfilter von elmar am 23 August, 2003 um 23:29:58:

Die R 80 R läuft schon ab Werk reichlich mager, nicht nur bei Vollast, andere Hauptdüse löst das Problem also nicht. Kostenlos und besser wäre leichte Anfettung über die Schwimmereinstellung.

MFG
lupo


: Hallo,
: bin durch Zufall auf einen schon veröffentlichten Artikel hier im Forum gestoßen, der sich mit dem Problem der zu mageren Einstellung nach Einbau eine K & N befasst. Auch bei mir ist das Kerzenbild verdammt hell. Welche Hauptdüse sollt ich fahren, reicht eine Nummer größer? Hat schon jemand die selben Erfahrungen mit seiner R80R gemacht?
: Gruß
: Elmar




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]