Re: Schaltung defekt ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 24 August, 2003 um 18:38:34

Antwort auf: Schaltung defekt ? von Stefan am 24 August, 2003 um 17:28:38:

Hallo,
schmier mal den Schalthebel ab (Buchse zwischen Rahmen und Schalthebel). Danach wird´s wieder gehen.
Gruss
Markus

: Hallo,

: ich fahre ne 100GSPD Bj. 92 mit 55.000km... Auf dem Rückweg von Norwegen hat sich folgendes ergeben... Wenn ich runterschalte, wofür ich einen erhöten Kraftaufwand benötige, bleibt der Schalthebel unten und ich muß ihn wieder hochdrücken, um schlatne zu können. Beim Hochschalten ist alles normal. Kommt das jemandem bekannt vor?

: Schon mal vielen Dank...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]