Re: R 65 GS Blinkerarme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 23 August, 2003 um 21:56:44

Antwort auf: Re: R 65 GS Blinkerarme von MwieMaikel am 23 August, 2003 um 17:46:22:

Hi,

danke hab es hinbekommen mit viel Kraft und ein wenig Technik! ;))

Gruß

Klaus
:
Hi,

: also wenn ich das richtig verstanden habe, brauchst du den großen Schlüssel (42?), um die Mutter zu lösen und eine großen Imbusschlüssel (14?) um in der Mutter gegenzuhalten.
: Und viel Kraft beim Anziehen kann ich nur emnpfehlen, da sich die Muttern bei mir mal losgerappelt haben und der Maulschlüssel ist bei mir nicht im Bordwerkzeug.

: Viele Grüße
: M




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]