Re: motorschutz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Erik Skruen Gjendem am 21 August, 2003 um 13:24:29

Antwort auf: Re: motorschutz von Joerg am 21 August, 2003 um 13:00:07:

Hei, ich hätte denn lieber eine glatte Blech benützt, so dass es besser rutscht. Du kannst ja auch eine neue ölwanne bauen,aus 5 oder 6mm Alublech. Ich habe ein ziemlich flachen gebaut, wie R75/5, und glaub ich habe noch das Pappmuster dafür. Es bringt ein wenig abkanten und schweissen. Es verträgt viel,ich habe mal so hardt darauf gelandet dass die dichtung teilweisse ausgedruckt wurde,aber ölwanne war noch OK. Viel Glück , Erik Skruen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]