Re: Neue GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .Carsten am 20 August, 2003 um 09:57:53

Antwort auf: Re: Neue GS von rasric am 19 August, 2003 um 21:10:51:

: Man beachte, daß bei dieser revolutionären Neuen twicklung durch das erhöte Motorgewicht auf dem Vorderrad der Schlupf der Reibrolle bei Nässe verringert wird und somit eine erhöhte Offroadtauglichkeit gewährleistet ist.

Ja, denn so ein Vorderradantrieb zeiht dich überall raus. Endlich mal eine Grund, mit der GS 4V ins Gelände zu fahren. Da werden die Crosser aber staunen, wenn wir im Schlamm locker an ihnen vorbei ziehen!
Außerdem zu beachten an dieser sensationellen Neuentwicklung: die guten alten am Lenkerende(!) befestigten Hebel!!! Da spart man sich Gewicht, denn man kann endlich diese riesigen Lenkerbügel weglassen. Die Hebel brechen nicht mehr so einfach ab. Ja, ja - die denken mit, die in der Entwicklung.

Grusz

.Carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]