Re: Neue GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 20 August, 2003 um 02:01:51:

Antwort auf: Re: Neue GS von heiligenschein am 19 August, 2003 um 17:15:04:

: Hi CE, einer muss es jetzt erklären...

: die nehmen dich hier nur auf die Rolle, weil es niemanden gibt der Ahnung von 4-Ventilern hat.

uff heiligenschein,

ein bisschen ahnung hätte ich dann schon..

dieses konstrukt von motor, das in den frühen neunziger jahren unnotmässig hingeferkelt wurde, von permanentem konstant fahrruckeln verfolgt wurde und dann per dz endlich endlich einigermassen läuft.

bei dem 2-v boxer wurde die idee mit der dz im übrigen nie weiter verfolgt, obwohl die emissionswerte eine deutliche aussage machen

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]