Re: Neue GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von . am 19 August, 2003 um 21:09:32:

Antwort auf: Re: Neue GS von Fidel am 19 August, 2003 um 15:44:59:

...die neue GS ????...

Moin,

die neue GS kommt!!
sie wird unter 200 Kg wiegen. Der Motor wird nicht höher eingebaut, aber die Ölwanne kommt weg.
Weg, abgeschnitten, auf den Müll damit, war eh überflüssig. HPN hat´s vorgemacht, RR 900. Aber die geklebte Version ist wohl eher nichts für´s Volk. Sie wird ausreichend Federweg haben und unter 15.000 €uro kosten.

Die Jungs von BMW sind eigendlich tüchtig, die sollten nur ein bisschen mehr auf die Spezialisten aus Seibersdorf hören.

MfG,
.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]