Re: HBZ- an G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 19 August, 2003 um 15:30:07:

Antwort auf: HBZ- an G/S von Max am 19 August, 2003 um 14:44:23:

Hallo Max!

wenn du was grösseres willst, heisst das wohl du hast jetzt den 12er drin?

Der GS-HBZ ist ein 13er. (bezieht sich alles auf Ein-Scheiben-Bremsen)

Den 13er gibts (wie auch den 12er) auch bei BMW als Original-Ersatzteil. Das ist die komplette Einheit HBZ mit Kolben und Behälter, wie Andreas schon sagt um die 90 Euro. (bei Magura direkt ist der wohl etwas billiger als bei BMW)

Was anderes als 12 oder 13 ist auch gar nicht zugelassen.

Und warum soll er jetzt grösser sein, der HBZ?

Gruss
rainer


: Hallo Jungs,

: ich würde gerne einen größeren HBZ an meine G/S schrauben. (viellecht von GS ?)
: Nun die Fräge:
: Muß man dazu die ganze rechte Hebelei tauschen oder passt der Zylinder an das alte Hebelwerk?
: Oder gibt es eine Lösung von einem anderen Modell?

: Vielen Dank

: Max




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]