Re: Welches ist die bessere Enduro: R80 G/S oder R100GS ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 18 August, 2003 um 22:59:36:

Antwort auf: Re: Welches ist die bessere Enduro: R80 G/S oder R100GS ? von 4-ventil-jaeger am 18 August, 2003 um 17:13:33:

: Hallo!

: Zum Trost für alle GS-Besitzer (wie mich) hilft nur eins: Vierventiler danebenstellen.

sach ich doch, grosskotzen.. haste dir schon mal überlegt, daß es menschen gibt die sich das nicht so einfach finaziell leisten können?

oder einfach keine heckenschere haben wollen, obwohl sie sich das leisten könnten.

diese kommentare kannste im dingsforum mit der empfehlung für die ultimative bekleidung absondern.

oez



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]