Re: R100CS mit Speichenfelgen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas K. am 18 August, 2003 um 16:13:18:

Antwort auf: Re: R100CS mit Speichenfelgen? von Peter am 18 August, 2003 um 15:29:58:

Hallo!

Ich hab den Umbau gemacht: Bin ursprünglich die G/S, RT, RS Gabel mit den R65 Brücken gefahren, mit Doppelscheibe (tiefer Adapter) auf 18'' R65 Guss-Rad, Brembos. Wollte dann die 19'' Felge eines /6 mit der Nabe einer 21'' G/S Rades und 2 Scheiben einer RT kombinieren - und das ganze in den original Brücken. Die R65 Brücken plus die G/S - Gabel ergeben einen vergrösserten Nachlauf - mit deutlich verschlechtertem Kurvengefühl.
'Flache' Scheiben ergiebt zu wenig Platz zu den Speichen, tiefe Scheiben produzieren zu wenig Platz zwischen Scheiben-Nieten und Gabelholmen. Aber mit wenigen zehnteln mm hier und dort weggenommen, geht diese Kombination voll auf ... wer ein Foto will, kann sich melden...
Gruss Andreas K.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]