Re: .......und dann war der Motor hin!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Carsten am 18 August, 2003 um 15:42:04

Antwort auf: Re: .......und dann war der Motor hin!! von . am 18 August, 2003 um 13:49:44:

Ob's beim Montoya auch nur der Zylinderkopf war :-))

Bin jedenfalls auf Deinen Autopsiebericht gespannt. Ich wett, das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Und nach viel Autobahn kommt schonmal Öl aus der Kuh geflossen - darf aber keine Pfütze geben...is wohl der KW-Simmering fällig (deswegen würde sie aber auch noch nicht ausgehen..).


Grusz

.Carsten


: 1. keine wesentlichen Vibrationen.

: 2. beim ersten Halt hab ich nichts verändert. Nach der Pause war alles wieder ok.

: 3. unter dem Motor bildete sich rasch eine Öllache (sah aus, als ob jemand die Kuh erschossen hätte). Das Öl kam wohl aus dem KW-Simmering.

: MfG,
: .

: (immer noch voll Hoffnung, dass es "nur" am Zylinderkopf liegt)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]