Re: Welches ist die bessere Enduro: R80 G/S oder R100GS ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von XR 650R am 18 August, 2003 um 02:17:09:

Antwort auf: Welches ist die bessere Enduro: R80 G/S oder R100GS ? von Clemens am 17 August, 2003 um 22:57:03:

: Hallo Leute,
: ich bin stolzer Besitzer von einer 88 er R100 GS und einer 83 er G/S. Beide mit WP - Fahrwerk ein und Stollenreifen (Conti TKC 80) ein bischen auf Enduro getrimmt. Jetzt will ich nach Rumänien und dort auch auf unbefestigte Wege durch die Südkarpaten. Welche Kuh kann ich denn nehmen ? In Tunesien hat mir die R100GS aufgrund Ihrer Kopflastigkeit im Sand ganz schön Ärger bereitet (vielleicht konnt ich es auch nicht). Die R80 G/S ist da ja wesentlich leichter, aber die Federwege sind nicht so lang ! Was ist eure Meinung. Wer kennt denn beide Moppeds. Irgendwas muß der technische Fortschritt doch gebracht haben, oder bild ich mir das ein, daß die R100GS eine super (Straßen-) maschine ist ?

: Ich bin gespannt auf eure Meinung

: Gruß Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]