Re: R 1100 RS Motorproblem fehlzündungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 14 August, 2003 um 14:40:54

Antwort auf: R 1100 RS Motorproblem fehlzündungen von Gynne am 14 August, 2003 um 02:13:53:

Hallo Kollege,
leider kenne ich mich mit den "neuen" 4 Ventilern nicht sehr gut aus. Wahrscheinlich geht´s den meisten hier im HPN-Forum auch so. Ein kleiner Tipp. Hier im Forum geht´s meist über 2 Ventiler her. Es gibt aber auch Foren für Dein Motorrad (4-Ventiler). Leider kenne ich die Namen nicht. Gruß, Stephan.

: Hallo,
: wer kann mir Helfen? An meiner R 1100 RS Bj. 95 treten seit 3 Tagen Fehlzündungen auf, die sich wiefolgt äusern:
: Im Warmlauf beim Gas zurücknehmen (Ohne Choke) läst es richtige Schläge aus dem Auspuff und ab und zu auch in den Luftfilter.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]