Re: Reparaturanleitung fpr R90/6


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin(CH) am 14 August, 2003 um 10:47:45

Antwort auf: Reparaturanleitung fpr R90/6 von Klaus am 14 August, 2003 um 10:09:57:

Hallo,

Ich habe mir die Mühe gemacht und habe eine Original BMW Reparaturanleitung für die /6 und R90S in guter Qualität eingescannt und als PDF abgespeichert. Das PDF kann man ausdrucken und man hat eine Anleitung in Papierform, welche jederzeit wieder reproduziert werden kann.
Da ich kein Geld damit verdienen möchte, aber schon lange eine Originalanleitung für die 2V GS suche, würde ich am liebsten gegen ein PDF der GS Originalanleitung tauschen.

Also falls Du zufällig eine BMW Anleitung für die GS hättest, könnten wir ins (Tausch-)Geschäft kommen.

Gruss

martin
: Suche guterhaltene Reparaturanleitung für eine BWM R90/6




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]