Re: Krauser 4V


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RGregor am 14 August, 2003 um 09:31:55

Antwort auf: Re: Krauser 4V von Carlo Lott am 13 August, 2003 um 16:58:03:

Hallo Carlo!
: Nadeldüse ist eigendlich orginal 280
Original ist eine 260, ich nehme an, die meinst Du?
: Ich hatte ein leichtes Gemischklingeln (kein
: Zündklingeln) beim langsamen herausbeschleunigen
: von 2000 - 4000 U/min .
Kannst Du mir bitte erklären, wo da der Unterschied liegt? Meine klingelt auch leicht. Ich habe jetzt bei meiner SH-Zündung auf die zahmste Kurve gewechselt, aber damit ist es auch noch nicht weg. Werde ich wohl im Teillastbereich noch etwas anfetten müssen. Momentan habe ich eine 264 ND mit der K18 Nadel drin, das ist schon ein wenig fetter als original.
: Ich fahre einen Plattenluftfilter
Wieso eigentlich? bringt ausser der leichteren Montage keine Vorteile und soundtechnisch ...

Gruß aus München

Rudi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]