Re: Tankalternative


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 13 August, 2003 um 11:06:44:

Antwort auf: Re: Tankalternative von .carsten am 13 August, 2003 um 09:39:21:

: Hallo Matthias,

: : Bei der BMW nutzt das Nach-vorn-Rücken
: : doch ohnehin nichts, weil die Euter auf beiden Seiten
: : den Füßen im Weg sind und diese daher hinten bleiben
: : müssen...

:
: kommt mir auch immer so komisch vor: wie bei allen Pseudocross Umbauten geht es da wohl eher um ein sehr teures ich-könnte-zwar-Prinzip, das sich schnell in das brauche-ich-aber-nicht-Argument wandelt
: :-))

: Grusz

: .carsten

Hallo ihr beiden,

es sieht halt cool aus! (Ich hab den 43L Tank montiert, noch viiiiiel cooler :-))))

Nach vorne rutschen kann man wegen der Zylinder tatsächlich nicht viel, bei der Kopflastigkeit der Kühe auch kaum notwendig! Offroad kann die vorgeschobene Sitzbank trotzdem hin und wieder hilfreich sein.

Ich fahre auch Endurocup-Läufe bewußt mit dem 43L - Faß, da mir der Tank besser passt als die Kleinen (hab auch noch einen 19L): Wiegt Leer maximal genausoviel wie ein kleinerer Blechtank, mit wenig Sprit hat man einen tiefen Schwerpunkt, der Knieschluß passt mir besser, die Kerzenstecker/Zündkabel sind besser geschützt,...

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]