Re: Wen´s interessiert: des Rätsels Lösung:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 12 August, 2003 um 12:22:52:

Antwort auf: Re: Wen´s interessiert: des Rätsels Lösung: von stefan am 12 August, 2003 um 10:55:16:

: hi aral,
: ist da nichts weiter bei kaputt gegangen?
: muhgruß stefan

Hi Stefan,

laut Scheck muß wohl die Kurbelwelle raus, da diese "Scheibe" (das Lager) wohl verbogen sein dürfte. Die Anlaufscheibe war blau verfärbt und ziemlich eingelaufen. Zur Entlastung des Lagers ist jetzt erstmal eine Abgeschliffene drin.
Mal sehen, wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe werd ich mir das genauer anschauen.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]