Re: linker gabelhol dämpft nicht??!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von carsten am 12 August, 2003 um 10:52:12

Antwort auf: linker gabelhol dämpft nicht??!! von Matthias am 11 August, 2003 um 22:17:12:

Technisch mag das mit Zug- und Druckaufgaben richtig sein, aber eigentlich sollte man den Unterschied nicht spüren.

Ich würde daher vorschlagen:

1. Gabelöl nachsehen
2. entlüften

Meine Gabel hat erst nach dem dritten Entlüftungsvorgang angefangen, voll durchzudämpfen. Wenn ein Gabelholm noch unter Druck steht, kann es auch zu diesem Fehlerbild kommen. Dann kann die Dämpfung wegen Luftstaus nicht funktionieren.

Grusz

.Carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]