Re: verstärkte Getriebelager Siebenrock, wer weiss was?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 12 August, 2003 um 08:58:12

Antwort auf: verstärkte Getriebelager Siebenrock, wer weiss was? von Gerd am 11 August, 2003 um 09:28:21:

Verstärkte Lager gab es früher mal. Nach Auskunft unseres Lagerlieferanten im Geschäft (als ich die Lager für mein Getriebe bestellte) sind die heutigen "Normlager" aber genausogut wie damals die vertärkte Ausführung. Die wurde deshalb aus dem Handel genommen. Die Beschreibung könnte also noch auf die besseren Lager von früher verweisen es sind dann aber wahrscheinlich doch "einfache " von heute.
Gruß Andi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]