Re: verstärkte Getriebelager Siebenrock, wer weiss was?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 11 August, 2003 um 13:52:08:

Antwort auf: Re: verstärkte Getriebelager Siebenrock, wer weiss was? von shanta am 11 August, 2003 um 12:40:24:

Hallo Shanta,
ja ich zweifle auch schon an meinen Fähigkeiten. Ausdistanzieren ging aber ganz gut, liess sich leicht drehen. Umgekehrt ist schlecht, wenns verspannt ist.

Na, erstmal reingucken, was es diesmal ist. Wundert mich, dass ich vom Harz bis heim gekommen bin.

Übrigens ist die Q wohl bisschen zu fett eingestellt, vermute ich. Springt kalt auch ohne Choke an, und warm eher schlechter.

Gruss Gerd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]