Re: sinnvoller Kundendienst an der G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 11 August, 2003 um 09:04:40:

Antwort auf: sinnvoller Kundendienst an der G/S von Michl am 09 August, 2003 um 19:38:54:

Hi,

: Ich möchte meiner G/S nach längerer Vernachlässigung

Schaem Dich :-)

: wieder mal etwas gutes tun und sie komplett mal durchgucken und Filter und Öle und so wechseln. Irgendwo hab ich schonmal im Netz eine ziemlich gute Anleitung für sowas gesehen, weiß aber nimmer wo. Die war incl. einer Liste aller "sinnvollen" Verschleißteile.

... ja dann schau ins Fahrerhandbuch und mach halt das, was da unter "grossem Service" beschrieben steht ... ?

Was Verschleissteile angeht: Ich wechsel nur das, was kaputt ist (oder kurz davor, sofern die Q mir das freundlicherweise mitzuteilen gedenkt).

Muh!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]