Re: alles umsonst...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 09 August, 2003 um 16:54:23

Antwort auf: alles umsonst... von wolfgang V. am 08 August, 2003 um 22:23:31:

Hi Wolfgang,

also mein Getriebe hatte mit verschlissenen Lagern garantiert mehr Spiel als deines jetzt mit neuen. Funktionierte einwandfrei, wurde nur aufgemacht, da der Kardan hinüber war und dann nach über 200tkm es sich anbot gleich das Getriebe mit zu machen. Flanken.. der Zahnräder, Schaltgabeln alles war zwar "poliert" aber nicht verschlissen. Es dürfte also auch bei deinem Geztriebe nix machen erstmal so zu fahren. Kannst ja sowie ich zusätzlich MoS2 ins Getriebeöl geben, das fängt auch die größten Druckspitzen ab.
Gruß Andi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]