Cologne Citiy Campout, gleich geht's los!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 08 August, 2003 um 15:36:51

Hi,

so gleich geht es los. Es haben sich so ca 20 Leute für das Treffen angemeldet. Erstaunlicherweise wird es ein sehr internationales Treffen sein, da die meisten Teilnehmer nicht aus Deutschland kommen.
Belgien, Holland und Amerika (!) bilden wohl die stärksten Teilnehmerfraktionen.

Für ganz Kurzentschlossene ist unten noch einmal der Link zum Treffen. Wer noch kommen möchte ist natürlich willkommen, aber es muss sich dann selber um die Grillsachen für das BBQ gekümmert werden.
(Grill ist natürlich da, ausserdem ein Kühlschrank)

Die Ausfahrt am Samstag wird so gegen 10:30 am Jugendpark starten. Es geht dann in die Eifel zum Forsthaus in Riedener Mühlen (ca 15km nördl. von Mayen).
Aufgrund der hohen Temperaturen habe ich lieber noch ein paar weitere Boxenstopps eingeplant.
So um 18:00 startet dann das BBQ am Jugendpark.

Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]