SUCHE nicht kommerziellen WEBSPACE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Rein am 08 August, 2003 um 09:56:00

Hallo,

mein Doktorvater und Lehrstuhlinhaber hat sich grundsätzlich gegen eine Internetpräsenz ausgesprochen.
Davon ist nun auch meine Webseite (www.michaelrein.de) und somit auch die HPN OWNERS LIST betroffen.

Muss mir nun 500MB Webspace suchen.

Leider ist sowas bei den kommerziellen Anbietern unerschwinglich teuer. Insofern suche ich einen Server, auf dem ich meine Seite ablegen könnte. ZB. Universitäten haben große Rechenzentren mit viel Webspace. Leider ist meine Quelle versiegt und anderen Unis ist mir niemand bekannt.

Kann mir da jemand weiter helfen, der
1) einen Server hat
oder
2) jemanden kennt, der einen kennt, der könnte...?

Grüße,
Michael.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]