Schadensbericht / Stella Alpina


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rote-zora am 07 August, 2003 um 20:00:45:

Bin heute bei meinem Lieblings"gespann"schrauber gewesen. Haben das Problem meiner Süssen entdeckt. Plus und Minus waren auf der einen Seite zusammen gelegt und auf der anderen Seite fehlte das Minuskabel ganz (okay, okay - ich weiss, dass das nichts neues ist, aber ich weiss jetzt wenigsten wo es zu suchen und zu finden ist- ätsch !!!)


@ Heiko, ich weiss, ich weiss..... ;-)

@ alle, vielen herzlichen Dank noch einmal für eure Unterstützung, geliehene Ersatzteile sind auf den Weg und ich wieder auf der Strasse

Strahlende Grüsse Petra (die andere)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]