Re: Nachtrag:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alois am 07 August, 2003 um 15:58:52:

Antwort auf: Re: Nachtrag: von carsten am 07 August, 2003 um 15:27:43:

Hallo Carsten,
bin mal schnell zu meiner G/S runtergegangen. Hatte die Verhältnisse anders eingeschätzt. Ich dachte, der Ölstand bei schräger Maschine würde viel zu niedrig sein, um in die Stösselschutzrohre laufen zu können. Bin mir aber jetzt nicht mehr sicher, vielleicht stimmt deine Theorie. Wenn ich beim nächsten Mal beim Ventileinstellen dran denke, probier ich einfach aus, ob Öl aus den Ventildeckeln läuft, wenn die Maschine auf dem Seitenstädner steht.
Sorry, kann deine Frage also nicht beantworten.
Viele Grüsse,
Alois


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]