Toleranzen des Kupplungsausrückelagers


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 07 August, 2003 um 14:57:49:

Mal ´ne Frage zu den Toleranzen des Kupplungsausrückelagers: offiziell sind dafür 28,60 - 28,75 mm angegeben. Mein altes Lager, dem ich nicht mehr so recht über den Weg traute und es deshalb ausbaute, hat 28,79 mm, aber ist das auf Dauer bereits ein "tödlicher Wert" ? Das Neuteil, das ich vermessen habe bringt es auf 28,66 mm. Habe das alte Lager jetzt mal auf 28,62 mm abgedreht und werde es zur Reserve behalten. Besteht in diesem Fall erneut die Möglichkeit, daß das Lager aufquillt ? Gruss, Sven



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]