Re: Seitenständer - Öl im Kopf?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alfred am 07 August, 2003 um 13:09:39

Antwort auf: Seitenständer - Öl im Kopf? von Carsten am 07 August, 2003 um 09:08:33:

Das ist nicht nur ein BWM 2 V Problem, daß machen auch die K-Motoren und auch VW Boxer. Dürfte meiner Erfahrung abhängig sein, mit welcher Temperatur der Motor abgestellt wurde. Wenn vorher schonend gefahren, dann kam der Rauch eher nie vor, wenn der Motor schön heiß war, gab es das Problem öfter. Wenige Tropfen Öl machen halt eine schöne große blaue Wolke.
Nicht nur deshalb, habe ich vor Jahren das Problem gelöst und den Seitenständer samt Sturzbügeln abgebaut, nichts schrammt mehr, Gewichtsersparnis und sieht auch besser aus.
schöne grüße alfred


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]