na und?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 07 August, 2003 um 09:38:33

Antwort auf: Seitenständer - Öl im Kopf? von Carsten am 07 August, 2003 um 09:08:33:

Hi Carsten,

das bischen Öl macht nix aus. Seit Jahren steht meine Q auf nur 3 Beinen. Regelmäßig alle paar 1000 km qualmt ise dann mal, wahrscheinlich weil dann gerade alle Kolbenringe mit dem Stoß nach unten zeigen. Verbraucht die Q kein Öl während der Fahrt, sit das bischen Sabberöl wegen des Seitenständers zu vernachlässigen. Auch mit Ölkohle... macht es sich nicht bemerkbar von wegen links dann mehr als rechts - kein Unterschied festzustellen. Kannst du auch selbst testen, die Kerzen als Teil des Brennraumes sollten ja dann auch unterschiedlich "belegt" sein. Aber da ist dann eher ein nicht synchron arbeitendes Gassystem schuld als der Seitenständer.
Weiterhin gut Q-ualm
Andi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]