Re: Seitenständer - Öl im Kopf?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alois am 07 August, 2003 um 09:14:37:

Antwort auf: Seitenständer - Öl im Kopf? von Carsten am 07 August, 2003 um 09:08:33:

: Hallo zusammen,

: da ich gerade ein Problem mit dem Hauptständer habe, muß ich auf den Seitenständer zurück greifen. Aber immer wenn ich nach längerer Standzeit losfahre, qualmt sie, als verbrenne sonstwas außer Benzin. Nach einer Weile hört das dann auf. Außerdem läuft sie anfänglich ziemlich unrund.

: Stimmt das, daß beim Stehen auf dem Seitenständer Öl in den Zylinderkopf läuft? Vor allem: wie lange kann man sowas machen, ohne längerfristig verharzten Öldreck zu hinterlassen?

: Grusz

: .Carsten

Ich verwende den Seitenständer nur für kurze Pausen. Hatte sie auch mal über 14 Tage auf dem Seitenständer, das hat nach dem Starten ordentlich gequalmt. Mir wäre die Gefahr von Verkokungen im Brennraum zu groß um sie ständig auf dem Seitenständer abzustellen. Eine langfristiige Prognose, wie lange deine Q das mitmacht, kann dir wohl keiner geben.

Viele Grüsse
Alois



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]