wo wir gerade beim Gebäck sind ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 05 August, 2003 um 15:00:20

Antwort auf: noch drei Tage... von petra am 05 August, 2003 um 14:48:49:

... wo doch petra so schoen vom Gebäck redet:

: (oje, sooo viele Bäckereien kann es gar nicht geben, wie ich Croissants als Wiedergutmachung mitbringen muß.... Gut, daß ich große Koffer hab..)

und dann noch das:

: btw: hat noch jemand nen Schiebervergaser für ne DR 350 rumliegen???

... moechte ich mich anhaegen: Hat noch jemand einen Gebäcktraeger fuer ne DR350SHC rumliegen? Es geht in erster Linie um den "oberen" Traeger, Halter fuer Seitenkoffer sind meinem Schatz derzeit nur von sekundaerer Importanz ...

(das Ding, was z.B. bei Polo als Auslaufteil steht, gibt es nicht mehr, und der H&B kostet viiiel Geld).

Muh!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]