Re: Sigmaringen hat einen neuen HPN Fahrer!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von mr.bengi am 04 August, 2003 um 13:31:06

Antwort auf: Sigmaringen hat einen neuen HPN Fahrer!!! von Bimbo am 04 August, 2003 um 11:47:17:

Hallo Bimbo,

einen schönen guten Tag. Sieh an, sieh an ,da hat mich doch tatsächlich jemand oder vielmehr sogar ein ganzer Haufen am Sonntag in SIG gesehen und auch gleich als HPN-Fahrer entlarvt :-)

"Ansich nicht schlimm, aber, der Unbekannte fuhr am Sonntag um 19 00 Uhr am TC vorbei ohne die dortigen zahlreich versammelten BMW-Freunde auch nur mit einem Blick zu würdigen!"

Der "Unbekannte" wusste ja nich mal das da soviele BMW-Freunde auf einem Haufen sitzen. Ich schätze dann mal, das TC ist vermutlich das besagte Theatercafe und ist dort wo das tolle Gespann am Strassenrand stand.

"Jetzt könnte man vermuten diese haben mal wieder nicht gegrüss: FALSCH der ganze Haufen hat gewunken! Unser unbekannter HPN Kollege aber konnte sich nicht mal zu einem augenzwinkern durchringen er hat auf die andere Seite geschaut!"

Tja der "Unbekannte" war fasziniert von eben besagten Gespann auf der anderen Seite. Somit ist mir dann wohl auch das Winken eines ganzen Haufens von BMW-Freunden entgangen. Ob ich mir das jemals verzeihen kann :-)

Mit den Augen hab ich im übrigen gezwinkert, was aber auf die tiefstehende Sonne zurückzuführen war. Nur konnte es aber leider nicht gesehen werden, da ich ein dunkles Visier drauf hatte :-)

Seid Ihr vielen HPN-Fahrer und BMW-Freunde denn jeden Sonntag da?? Und was veranstaltet ihr denn sonst noch so??

Ja in dem Fall würde ich mal sagen ein freudiges 'Muh' und ein 'Hallo' an die ganze HPN-Gemeinde.

Grüsse von dem unbekannten HPN-Fahrer.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]