Re: Reifen

Abgeschickt von der andere Hans am 01 September, 2002 um 09:18:42

Antwort auf: Reifen/Zündung von rainer-r am 31 August, 2002 um 19:18:25:

Moin,

> Wer hat Erfahrung mit Enduro2 hinten und 1 vorne???
> (R80G/S)

Ist ja die Serienbereifung für die G/S gewesen.

Auf meiner habe ich die mehr als 200Mm gefahren. In den ersten Jahren kam ich mit einem Satz ca. 20Mm weit, später wurde die Gummimischung verändert und die Lebensdauer sank um ein Drittel.

Die Reifen sind für nichts so richtig gut, aber sie sind auch nirgend so richtig schlecht. Willst Du etwas Bestimmtes wissen? Was hast Du mit dem Mopped vor?

Seit der Umrüstung auf TKC80 im Frühsommer habe ich übrigens noch einen Satz von dieser Kombination in der Garage liegen. Bei Interesse Email.

Gruß, Hans