Bedüsung: 1043 cm³, 32er, Rundluftfilter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gunther am 01 September, 2002 um 08:20:54

Antwort auf: Frage an Gunther zum Eintrag vom 27.08.02 von Christian am 31 August, 2002 um 19:16:08:

Hallo Christian,

meine Kombination: 1043 cm³ (wahrscheinlich 308°), 32er Bing (LD 45, HD 150), RS-Rundluftfilter (mit Löchern), 34/11-Antrieb; BSM-Future schräghochgelegt); keinen DZM, Sigma-Fahrradtacho (sehr genau, kein BMW-Lügenbaron)

Mein Motor geht gut von unten raus, aber Plattenluftfilter ist fast besser (v.a. bei 2in1). Dabei wäre HD 145 zu versuchen, evtl. HD 140, wird aber von mir noch ausprobiert.

Mit den 32ern geht meine GS oben 'raus zäh (ab 150). Höchstgeschwindigkeit knapp über 180 km/h. Da lief mein 1000er mit 32ern oben raus um einiges schneller (?). Vielleicht bau' ich mir den auch wieder ein. Wer weiß.

Ich möchte auch die 40er Bing versuchen, hatte meine 6 Jahre zuhause liegen und kurz nachdem ich sie dann her gab, brauche ich selbst welche (Schicksal).

Du kannst mich gerne anrufen: (0921)69799

Viele Grüße aus Franken an Dich und alle, bei denen das Wort Bedüsung gemischte Gefühle auslöst.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]