Re: Silent Hektik Zündanlage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Manfred Drawert am 31 August, 2002 um 20:02:37

Antwort auf: Silent Hektik Zündanlage von Stephan am 30 August, 2002 um 20:07:44:

: Hi Leute,

: ich habe mir vor ein paar Wochen die SH Zündanlage zugelegt,und habe ein paar Probleme.
: Den Einbau habe ich nach Vorschrift gemacht,dennoch läuft sie nicht richtig.
: Kraftlos und starkes Beschleunigungsklingeln.
: Dann habe ich mir ne Blitzpistole geliehen,aber der Zündpunkt ist ziemlich stark am schwanken,so das eine genaue Einstellung nicht möglich ist.
: Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Anlage und hilft mir.Der Händler ist ne Kleinigkeit von mir entfernt und wäre meine letzte Möglichkeit.
: Danke für die Hilfe

:
: Gruß Stephan (R100GS)


Hallo Stehan das problem ligt an der justirung zwichen der Tastscheibe und des magneten abstant 0,30 milimeter dan klapt es auch mitt dem Nachbarn

Gruß Manni




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]