Re: öhlins oder white power für r100gs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chrischan am 30 August, 2002 um 09:41:41

Antwort auf: öhlins oder white power für r100gs von pauli am 29 August, 2002 um 20:49:18:

Hallo Pauli,

habe auch gehört, das Öhlins gut sein soll. Fahre aber aufgrung des Preisleistungsverhältnisses schon lange White Power und hatte noch keinen Grund zur Klage. Da ich jetzt eine HPN mein Eigen nenne, ( mit WP vorn und hinten ) will ich mein WP-Federbein von meiner R100gs verkaufen. Ist 02.02. beim WP-Braun komplett überholt worden ( Belege über 150 € vorhanden ) Feder ist so um 90 kg eingestellt. Preisvorstellung meinerseits 280 €.

Bei Interesse melde Dich mal. Mail s.o.

Grüsse Chrischan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]