Farhwerksprobleme R 80 GS, so ein zufall


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von uli am 30 August, 2002 um 01:21:24

Antwort auf: Farhwerksprobleme R 80 GS von Helmut am 28 August, 2002 um 10:10:13:

servus gemeinde.

kann es ja fast nicht glauben was ich da lese: hatte dasselbe phänomen beim kuhtreiben (r 100 gs p/d) vor zwei wochen in den alpen.
um der sache auf den grund zu gehen:
- enduro 3 hi und vo; start: ca. 80%, ende zahnfleisch)
- lenkerflatern (so stark, daß es mir beinahe die arme ausgerissen hätte) bei einer geschwindigkeit um die 60km/h oder weniger
- die kuh musste um die ecke getragen werden
- gepäck: zwei koffer, mega ortlieb rolle (105 l oder so), zelt, therm-a-rest
- taru, zwei tanktaschen, fahrer

bei fahrten ohne gepäck keine probs. originalfedern hi und vo.

kein spass kann ich euch sagen. am stilfser joch hab ich ganz schön geschwitzt, lol...

der vorderreifen absolut instabil in den kurven, bei nässe noch schlimmer

ich hab den leisen verdacht, dass es am enduro 3 liegt (vielleicht ist da ne scheiss serie produziert worden?????). hatte letztes jahr gepäck und ne sozia dabei, null probs mit dem lenkerschlagen.

hab meiner 1100er gs und africa twin schon mehr gewicht aufgeladen und bin zu zweit gefahren, keine probleme.


q-grüße

uli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]