Re: Bedüsung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian am 29 August, 2002 um 20:46:44:

Antwort auf: Bedüsung? von Gunther am 27 August, 2002 um 21:42:09:

Hallo Gunther,
konnte lieder nicht früher Antworten.
Zu deiner Frage kann ich leider nur sagen, dass ich den original Luftfilter verwende mit den großen Ansaugschnorchel (von der RS glaube ich).
Weiterhin habe ich die kurze Übersetzung der R 80
GS drauf. Das Ansprechverhalten ist einmalig, zieht ab 50 km/h im 5 Gang mit Vollgas los ohne
sich zu verschlucken. Wird aber ab 160 km/h sehr
träge.
Über die Bedüsung habe keine Daten. Mein Verbrauch liegt ca. bei 5 - 5,5 Liter, im Gelände
einen halben Liter mehr.
Ich vermute, das die Drehfreudigkeit einerseits
durch die 32er Vergaser und die 308 Nockenwelle
eingeschränkt wird. Welche Erfahrung und Meinung hast Du dazu. Das es nur an der Bedüsung liegen soll würde mich erstaunen.

Gruß und Danke Christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]